Webseitenchecks
WFB Wirtschaftsförderung Bremen – Webseitenchecks

WFB Wirtschaftsförderung Bremen

Webseitenchecks

seit 2013

Nicht jeder kann ein Experte für die Erstellung von Webseiten sein. Daher unterstützen wir die Wirtschaftsförderung Bremen (WFB) mit unserer Expertise und geben kleinen Firmen Tipps wie sie ihren Onlineauftritt verbessern können.

In regelmäßigen Abständen bietet die WFB gemeinsam mit uns Webseiten-Checks für kleine, mittelständische und junge Unternehmen an. Interessierte tragen sich im Voraus für ein Zeitfenster ein und wir erhalten erste Infos zu den zu überprüfenden Webseiten. So können wir uns bereits vor dem Termin einen Eindruck vom Status quo machen. Am eigentlichen Tag folgen wir unserer Checkliste, die Grundsätzliches für eine gute Webseite beinhaltet und sprechen alle kritischen Punkte genau an. Selbstverständlich geben wir auch individuelle Empfehlungen, wie Verbesserungen umgesetzt werden können.

Und was können wir für Sie tun?