Webseitenlaunch
Segelpartner Nordsee – Webseitenlaunch

Segelpartner Nordsee

Webseitenlaunch

Juli 2017 | www.segelpartner-nordsee.de

Hafenmanövertraining, Tagestörn auf der Außenweser oder doch lieber eine längere Reise über die Nord- und Ostsee Richtung Skandinavien? Bei Segelpartner Nordsee ist für Segler mit jedem Kenntnisstand etwas dabei.

Die neue Webseite informiert über anstehende Törns, Ausbildungskurse und weitere Angebote, wie Skipper-Training und Yacht-Überführungen, die Skipper André Freiboote und seine Crew anbieten. Interessierte sehen auf den ersten Blick, welche Kurse ausgebucht sind oder bei welchen es noch freie Plätze gibt und können diese direkt buchen. Die Skipper der Yacht „Polaris“ werden ausführlich vorgestellt und im Blog „Im Kielwasser“ berichten Mitfahrende von ihren Erlebnissen auf den Törns mit Segelpartner Nordsee. Hochwertige Bilder, die auf vorherigen Törns entstanden sind, geben der Seite einen ansprechenden, visuellen Rahmen.

Außerdem haben wir ein übersichtliches und nutzerfreundliches Verwaltungsportal entwickelt, sodass André Texte, Bilder und Kurse für die Webseite selbst anpassen und einpflegen kann.

Und was können wir für Sie tun?