Webseitenrelaunch
Oehlrich Transporte – Webseitenrelaunch

Oehlrich Transporte

Webseitenrelaunch

Oktober 2016 | www.oehlrich-transporte.de

Von Verden an der Aller nach ganz Europa - die Oehlrich Transport- und Speditions GmbH bietet für viele Anforderungen die passende Logistiklösung. Möglich macht das der umfangreiche Fuhrpark.

Über eine Empfehlung innerhalb unseres Netzwerks ist die Spedition auf uns aufmerksam geworden. Und da ihnen unsere Arbeit gefiel, wünschten sie sich eine neue Webseite von uns. Gemeinsam mit einer Textagentur haben wir daraufhin die Inhalte und die neue Struktur entwickelt.

Optisch sollte sich die neue Seite deutlich von den anderen Marktteilnehmern abheben und so ist eine besondere Bild- und Grafiksprache entstanden, die mit wenigen, aber dafür mit ausdrucksstarken Bildern den Fuhrpark in Szene setzt. Insgesamt zeichnet sich die Seite durch ihre Fokussierung aus. Alle wichtigen Auskünfte zu den angebotenen Dienstleistungen sind auf den ersten Blick zu erkennen, ohne dass überflüssige Informationen zur Ablenkung führen könnten. Dadurch ist die schnelle Informationsaufnahme insbesondere auf mobilen Endgeräten gewährleistet.

Des Weiteren gibt es nun die Möglichkeit für die Firma Oehlrich, die wichtigsten Inhalte auf der Webseite, Dank einfacher Prozesse, selbst zu pflegen.

Und was können wir für Sie tun?