Bremer Bonbon Manufaktur - Onlineshop

Bremer Bonbon Manufaktur

Onlineshop

Süßes aus dem Netz: der Onlineshop für die Bremer Bonbon Manufaktur transportiert den Charme der Manufaktur aus der Bremer Böttcherstraße in die digitale Welt.

www.bremer-bonbon-manufaktur.de/ besuchen

In enger Zusammenarbeit mit Sabine und Andreas Marquardt schufen wir einen sehr persönlichen Onlineshop, der auf die Bedürfnisse der Manufaktur maßgeschneidert ist. Neben Konzept, Gestaltung und Entwicklung kümmerten wir uns um Partner, die der Manufaktur alle zusätzlichen Prozesse abnehmen. Das Konditoren-Team kann sich so weiterhin auf das Herstellen von handgemachten Süßigkeiten konzentrieren. Großformatige Fotos im Shop und liebevolle Details der einzelnen Sorten lassen Kunden die Atmosphäre des Ladengeschäftes in der Bremer Böttcherstraße fühlen. In spannenden Texten erfahren die Besucher mehr über das traditionelle Handwerk, die Geschichte der Manufaktur und ihrer Umgebung. Auch haben wir den Onlineshop zielgerecht für die mobilen Zugriffe mit Smartphone oder Tablet optimiert, sodass der Einkauf übersichtlich und intuitiv bleibt.

Ab Transport der Bonbon zum Versandlager übernimmt ein Partnernetzwerk alle weiteren Schritte, um die Sendungen auf den Weg zu bringen. Bei Fragen zu Bestellungen hilft der von uns koordinierte Kundenservice freundlich und kompetent weiter.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit Nutzung der Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen zu Cookies findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Damit dieser Inhalt angezeigt werden kann, muss der Verwendung von Cookies zugestimmt werden.
Weitere Informationen zu Cookies findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Agentur für Digital und Print.

Unsere Kompetenzen umfassen hybride App- und Web-Entwicklung, die Gestaltung von Kommunikationskonzepten und Markenbildern sowie die Konzeption von digitalen Projekten. Wir unterstützen bei der Planung und Durchführung zugehöriger Aktivitäten in den sozialen Netzwerken und stimmen Medien und Prozesse zielorientiert aufeinander ab.