Webseitenrelaunch
FaTS Bremen e.V. – Webseitenrelaunch

FaTS Bremen e.V.

Webseitenrelaunch

Mai 2017 | www.fats-bremen.de

Mehr Theater machen – So lautet das Motto des Fachverbandes für Theater in der Schule Bremen e.V., der seit seiner Gründung 1986 das Ziel hat die schulische Theaterarbeit zu unterstützen.

Gemeinsam mit dem Vorstand haben wir ein Konzept für den Internetauftritt entwickelt, der neben grundsätzlichen Informationen über aktuelle Theatertreffen, Fortbildungsmöglichkeiten oder Schulaufführungen auch als Anmeldeportal für das Landesschultheatertreffen dient.

Die Webseite beinhaltet einen Veranstaltungskalender, der auch vergangene Aufführungen und Aktionen dokumentiert. Ebenso werden alle Projekte des Verbandes anschaulich präsentiert.

„werk85 hat uns geholfen, uns zu strukturieren und unsere Arbeit verständlich auf der Webseite abzubilden.“
Und was können wir für Sie tun?